Spike – der Reisehund

Weitere Berichte von Spike findet ihr hier.

25.5.2015
25.5.2015

Am liebsten bin ich immer voll mit dabei und versuche auch zu helfen – irgendwie findet meine Familie meine Hilfe aber oft wenig hilfreich und faselt etwas von „… im Weg herum liegen und wichtige Sachen klauen …“
6.4.2015
6.4.2015

Nach wenigen Tagen habe ich kapiert, wer mein wirkliches Herrchen ist: Torge, denn der bringt das Futter!
Mittags warte ich sehnsüchtig, dass er aus der Schule kommt und mit mir spielt.
4.4.2015
4.4.2015

Zuerst ist das ganz schön komisch ohne meine Geschwister und meine Mama aber zum Glück habe ich gleich einen großen, weichen Freund zum Kuscheln gefunden.
Ich bin schon sehr gespannt auf mein neues Leben als Reisebegleiter. Ende März darf ich zu meinem neuen Herrchen Torge umziehen.
Ich bin eine Mischung aus Schäferhund, Husky, Bordercollie und ??? Meine Pfoten sind ziemlich groß, so dass Torge vermutet, dass ich selbst auch ziemlich groß werden werde. Vom Naturell her bin ich eher ein ruhiger Freund.
15.3.15 Beim Kräftemessen mit meiner Mutter
15.3.15 Beim Kräftemessen mit meiner Mutter

Geboren bin ich am 19.12.2014.
Strandspaziergang am 8.3.15
Strandspaziergang am 8.3.15

Darf ich mich vorstellen?
SPIKE ist mein Name.
Erstes Treffen am 25.2.14
Erstes Treffen am 25.2.14

Ein Gedanke zu „Spike – der Reisehund“

  1. Sieht super entspannt aus! Viel Spaß mit ihm! Denke es ist noch Labrador drin (verfressen – und deshalb gut zu trainieren – wird aber bei einem Gramm Futter zu viel schon dick – und eine sehr entspannte Rasse). Liebe Grüße Nicole Heidt

    Like

Hinterlasse einen Kommentar