Planänderung: Nun doch Marokko

1989 und 2003 haben wir Marokko bereits bereist - nur war Torge da noch nicht auf der Welt.
1989 und 2003 haben wir Marokko bereits bereist – nur war Torge da noch nicht auf der Welt.

Torge hat einen Vortrag über Marokko gesehen und sich gewünscht, dass wir doch Richtung Westen fahren. Nun denn! Es wird allerdings Ende September bis wir loskommen. Dann werden wir für 2-3 Wochen gen Norden nach Dänemark fahren, sozusagen als Probefahrt mit der Chance auf dem Rückweg in Hohenfelde defektes zu reparieren, unmögliches umzubauen, alles auszuladen, was wir zuviel eingepackt haben, fehlendes zu ergänzen und unseren Lieben noch einen Kuss zu geben …
Dann soll es entlang der Nordseeküste gen Niederlande gehen. Amsterdam und Den Haag locken mit tollen Kunstausstellungen. Weiter entlang der Atlantikküste Richtung Spanien und Portugal, um Weihnachten wollen wir dann nach Marokko übersetzen. Ja, und noch weiter mögen wir jetzt noch gar nicht planen.
Nachfolgend ein paar Bilder früherer Reisen.

1989 mit dem Borgward im Hohen Atlas/Marokko
1989 mit dem Borgward im Hohen Atlas/Marokko
2003 Sonnenaufgang in den Dünen im Süden Marokkos
2003 Sonnenaufgang in den Dünen im Süden Marokkos

,,

2003 im Hohen Atlas
2003 im Hohen Atlas
2003 Brücke am Ausgang der Todra-Schlucht
2003 Brücke am Ausgang der Todra-Schlucht

Wenn es doch nur endlich losginge!

Hinterlasse einen Kommentar